Achtung, bitte beachten!

Es gibt neue Kommunikationsformen und wir wollen uns diesen nicht verschließen. Trotzdem muss man dabei einige Dinge beachten.

  1. Was Datensicherheit und Datenschutz betrifft liegt die Verantwortung bei WhatsApp und damit nicht in unseren Händen.
  2. Ihre WhatsApp Nachrichten werden an unsere Anmeldung weitergeleitet und werden dort nur zu den Bürozeiten bzw. an Werktagen von 9:00 bis 17:30 empfangen. Außerhalb dieser Zeiten werden WhatsApp Nachrichten nicht gelesen.
  3. Wir können nicht garantieren, dass WhatsApp Nachrichten zeitnah bearbeitet werde, das Telefon hat immer Vorrang, sodass WhatApp Nachrichten oft erst verzögert bearbeitet werden können. Wenn sie keine zeitnahe Antwort erhalten oder es sich um einen dringlichen Fall handelt bitte immer per Telefon in der Klinik melden.

KEINE NOTFÄLLE  per WahtsApp an uns melden – für Notfälle immer telefonisch mit uns in Verbindung setzen.